Direktlänk till inlägg 21 februari 2009

R2, Spritztag 16

Av Nina - 21 februari 2009 09:33

...und Papas Geburtstag. Habe gerade eben schon angerufen, hoffentlich war ich die erste ;-) ?!? Christoffer und ich sind heute morgen schon um kurz vor 8 aufgewacht, waren gestern ja relativ früh im Bett. Sind noch etwas gemütlich in den Federn liegengeblieben bis sich der knurrende Magen bemerkbar machte. Und wir hatten ja noch Aufback-Croissants im Vorratsschrank die ich mit Mama diese Woche bei Lidl gekauft hatte. Dazu einen leckeren Wackers Espresso den ich in Frankfurt gekauft hatte - hmm. Schön so früh loszulegen, der heutige Tag verspricht einiges. Als ich aufwachte zeigte das Thermometer (aussen natürlich) - 13 Grad, brrr. Jetzt traue sogar ich mich einen Spaziergang auf dem Eis zu machen im Sibbofjärden (da wo wir im Sommer immer baden). Es ist seit Wochen unter Null.


Heute Nachmittag werden wir sicher auch ins Fitnesstudio gehen weil Christoffer die ganze Woche nicht dazugekommen ist - Training ist ja wichtig fürs Wohlbefinden - zumindest im Hause N & C Ellmark :-) Leider liegt auch einiges an Korrekturarbeit auf meinem Schreibtisch, das werde ich noch abarbeiten müssen. Freue mich schon beinahe etwas auf die Arbeit am Montag und darauf alle Kollegen wiederzusehen. Die Schüler natürlich auch...


Jetzt haben wir auch diskutiert wohin es gehen soll in den Osterferien und nach einigem Hin- und Her werden wir nun doch auf die Azoren ins Hotel Terra Nostra fahren auf der Azoreninsel Sao Miguel - jippeeeh!Ach ja, für diejenigen die nicht genau wissen wo die Azoren liegen (ich wusste es auch nicht so genau ehe wir uns damit auseinandersetzten) hier eine Karte...


 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards