Direktlänk till inlägg 19 februari 2010

Noch ein paar Stunden...

Av Nina - 19 februari 2010 08:05

...dann wissen wir wie viele der Eizellen befruchtet worden sind. Wir hoffen, hoffen und hoffen! Obwohl ich mich viel schmerzfreier und fitter fühle als nach dem ersten Mal bleibe ich heute zu Hause um mich für morgen in Form zu bringen. Entspannt und ausgeruht und ohne Stress!


Das inzige was etwas "stresst" ist der Schnee der pausenlos draussen vom Himel rieselt. Obwohl ich Schnee ganz toll finde soll er vor allem heute und Morgen zu Problemen im Strassen- und Bahnverkehr (und mit Sicherheit auch Flugverkehr) führen und wenn heute Nacht richtig viel kommt...   kann es morgen schwierig werden rauszukommen hier und vor allem lange dauern bis wir die 200km nach Uppsala gefahren sind. Zum Glück haben wir (noch) einen Audi mit Allradantrieb.

Jetzt werde ich ein bisschen Kofferpacken und das Haus auf Vordermann bringen damit sich mein gestresster Mann heute Abend zur Ruhe setzen kann. Er hat noch einiges zu tun vor unserer Abreise, ein Jahresbericht muss heute noch fertig werden und und und...



 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards