Alla inlägg den 8 februari 2009

Av Nina - 8 februari 2009 14:30

Krank....fühle mich gar nicht gut heute. So im nachhinein hätte ich dieses Aspirinpulver gestern nicht nehmen sollen um die Symptome zu lindern sonder hätte im Bett liegenbleiben sollen. Heute morgen war mich etwas überl, könnten aber auch die Nebenwirkungen der Medikamente (Menopur) sein die sich am Anfang der Einnahme bemerkbar machen. 

Schade, eigentlich waren wir zum Mittagessen bei einer österreichischen Freundin eingeladen, doch wenn ich nur an fettes Essen denke wird mir schlecht. Habe eben erst eine Tasse Tee und etwas Müsli gegessen und ein bisschen von Schwiegermutter Anna Lenas Knäckebrot. Die rief übrigens vor einer guten Stunde an. Ich konnte an ihrer Stimme hören dass sie wissen wollte wie es gelaufen ist. Konnte mich nicht halten und die Tränen flossen in Strömen...an ihrer Stimme konnte ich ablesen dass sie enttäuscht und auch traurig war. Nee, ich geh heute nicht aus dem Haus...

Ovido - Quiz & Flashcards