Direktlänk till inlägg 3 mars 2010

Brüten Tag 11

Av Nina - 3 mars 2010 19:39

Nach einem netten Skiurlaub mir fast der ganzen Familie sind wir wieder im Alltagstrott und die Zeit kriecht seitdem. Dieses ewige Warten und Nicht-Wissen zehrt, das wird auch von Mal zu Mal nicht anders. Das Zwicken ist seit 2 Tagen auch verschwunden und ich merke jetzt gar nichts mehr. Deswegen mache ich mich schon für ein negatives Ergebnis bereit...am Samstag ist Tag 14 nach ET und obwohl ich erst am Montag offiziellen Testtag habe, habe ich entschlossen schon am Samstag zu testen weil wir am Montag mit der Schule nach Deutschland fahren. Man will ja den schlimmsten Schock bis dahin schon überstanden haben.

 
 
M

M

3 mars 2010 22:42

Hej! Tack för inlägget på min sida. Ja, man förstår ju verkligen inte varför det inte fungerar trots att läkarna säger att allt ser så bra ut. Det är väldigt frustrerande. Och den eviga väntan man måste igenom varje gång - den är hemsk. Men håll ut! Jag önskar dig all lycka till på lördag! Hoppas på ett stort och fint plus! Kram M

http://drommenomenfamilj.bloggplatsen.se

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards