Alla inlägg den 11 februari 2009

Av Nina - 11 februari 2009 20:09

Es ist gleich 20 nach acht, Zeit für meine Spritze...das sieht dann ungefähr so aus wie auf dem Bild (ausser dass mein Bauch nicht so platt ist ;-)

Av Nina - 11 februari 2009 19:15

Kein Mädelsabend in Stockholm for me tonight!

Vor einem Monat war zum ersten Mal dort, IRIS ist ein Verein für unfreiwillig Kinderlose hier in Schweden und einmal pro Monat ist da ein Treffen mit anderen Patientinnen wo man sich einfach austauschen kann und mit Frauen reden die sich in der gleichen Situation befinden wie man selbst. Sehr hilfreich manchmal. Doch ich bin einfach noch zu k.o um mich heute nach Stockholm zu befördern mit meiner kleinen grünen Erbse (der Polo). Stattdessen werde ich Rechnungen und andere Papiere sortieren und mich von Meditationsmusik besäuseln lassen...Christoffer ist heute Abend trainieren und kommt erst später nach Hause. Werde heute sicher auch früh ins Bett gehen damit ich den Rest der Woche einigermassen über die Bühne kriege....

Ovido - Quiz & Flashcards