Alla inlägg den 9 februari 2009

Av Nina - 9 februari 2009 20:38

...nachdem ich den ganzen gestrigen Tag im Bett verbrachte musste ich heute Morgen einfach raus, obwohl ich noch nicht ganz fit war. Egal dachte ich, für eine Stunde geht das schon. Als ich in der Schule ankam musste ich natürlich gleich ein paar Fragen zur Reise beantworten - doch als meine Vorgesetzen sahen dass ich nicht so ganz fit war bekam ich doch sehr bald den Rat nach Hause zu fahren um mich zu kuriren.

Gestern ging echt gar nichts. Christoffer fuhr nach Norrköping um seiner Schwester zum 20. Geburtstag zu gratulieren und seine anderen Geschwister zu treffen, vor allem den Seefahrerbruder der gerade erst von einer 10wöchigen Tour heimgekehrt ist. Ich dachte etwas lesen ist drin aber sobald ich mich bewegte oder anstrengte wurde mir übel, und ich hatte auch irgendwie keine Kraft, Als mein Schatz dann gegen 21 h wieder zu Hause war ass ich noch etwas Knäcke mit Tee und liess mich von Christoffer etwas aufmuntern, was ihm auch bestens gelang....mit einem Singsong. Er ist so lustig drauf manchmal, gestern war es der "Galaxy Song" den er wohl gerade als Ohrwurm hatte ;-) War früh im Bett und schlief auch die ganze Nacht durch.

Heute morgen erwachte ich schweissgebadet...nach einem etwas kürzeren Arbeitstag war ich um 15.00 zu Hause und machte erstmal einen Spaziergang damit ich nicht den totalen Budenkoller kriege. Tat eigentlich ganz gut. Nun sind noch ein paar Schulvorgbereitungen an der Reihe und dann eine frühe Nachtruhe, dann bin ich morgen wieder fit. Spritze gesetzt pünktlich um 20:15.


Ach ja, worüber ich mich gestern auch noch sehr gefreut habe...meine Mama. Die schrieb eine SMS weil sie ja in der 8.KW auf besuch kommen könnte...so als Motivation für ihren Schwedischkurs :-) Das war wirklich eine Überraschung. Hatten ja überhaupt keinen Plan jetzt wo wir die Sportferien wegen meiner Therapie abgeblasen hatten. In Frankfurt hatte ich mal die Schwester Swantje gefragt ob sie nicht Lust hätte, doch das ging nicht so alleine mit Kind und Kegel und dem ganzen Kram den man mitschleppen muss. Verständnis hab ich dafür! Aber nun kommt Mama ;-)


Übrigens, meine Blogg-Bekannte Jenny hat es geschafft: nach 4 Jahren KiWu und der 2. IVF endlich schwanger!! Herzlichen Glückwunsch!!!


Ovido - Quiz & Flashcards