Alla inlägg den 12 februari 2009

Av Nina - 12 februari 2009 19:45

Heute morgen war alles weiss..laut Wetterbericht sollte es nun doch nicht schneien aber die irren sich ja auch manchmal ;-) Habe heute Mail von meiner langjährigen Freundin aus Deutschland bekommen, die schwebt seit ein paar Wochen auf Wolke 7..ihr Mann natürlich auch. Nach 4 Jahren KiWu und unzähligen enttäuschenden Erlebnissen und Prozeduren haben sie es endlich geschafft, mit IVF. Am Woche ist sie in der 13. SSW und alles sieht bestens aus. Ich freue mich so für sie... :-))) Jemand der so lange dafür gebraucht hat kann genau verstehen wie geknickt man Monat für Monat ist, vor allem während einer Behandlung. Ich bin ja erst im 2. Stimulationszyklus weil es so lange gedauert hat bis wir Hilfe bekommen haben und die (wahrscheinliche) Ursache schliesslich erstmal gefunden war.Ich hoff, d.h wir hoffen so sehr dass es mit "nur" Spritzen klappt...ist nur eine Frage der Zeit und Geduld und Glück...und mit der Hoffnung das kein anderer Fehler für unsere Kinderlosigkeit ist.

Bin unglaublich müde und k.o das ist noch der Rest der Erkältung die mich letztes Wochenende gebeutelt hat. Habe mich heute trotzdem noch zu joggen nach draussen bewegt, es ging aber seeehr langsam vorwärts. Christoffer ist heute (über Nacht) auf Geschäftreise - ich glaube ich leg mich schon bald hin. Vielleicht kann ich etwas für morgen vorschlafen. Nach der Spritze die ich gleich nehmen muss....

Schreibt doch gerne einen Kommentar wenn ihr wollt!! Liebe Grüsse,

N


Ovido - Quiz & Flashcards