Alla inlägg den 7 februari 2009

Av Nina - 7 februari 2009 12:20

..und ein grauer, sehr grauer Samstag. Ausserdem Runde 2, Spritztag 2. Am schönsten ist es hier drinnen in der warmen Stube. Geniesse den guten Frankfurter Wackers Kaffe aus meiner neuen Kaffekochmaschine und die Milch aus dem neuen manuellen Milchschäumer - Einkaufen hat manchmal sowas ...ja man kommt einfach kurzfristig in einen Glücksrausch! Aber den Kaffe kann ich ja noch lange geniessen und der koffeinrausch brauch ich jetzt einfach mal ;-) Meine Schwester Swantje meinte am Mittwoch noch "bald ist es damit vorbei", aber ja, nun noch nicht. Also weiter geniessen in Massen.

Zum Glück hatte ich während unseres Besuchen in Frankfurt die Möglichkeit Swantje und Marlene sowie Mama und Papa eine Weile zu treffen. :-)

Ausserdem habe ich in Frankfurt ein Stövchen für unsere neue Glasteekanne erstanden. Es war ja unmöglich sowas in Schweden zu finden. Das Weihnachtsgeld ist also nach dieser Woche "vershoppt" worden :-)  Natürlich hatte ich auch einiges an Milkaschokolade in meinem Gepäck worüber sich mein Mann immer tierisch freut. Eine chinesische Meditations CD befand sich auch in meinem Gepäck, die läuft schon den ganzen Vormittag...seeehr beruhigend.Ich könnte nicht behaupten dass es mir gut geht, hatte während der Heimreise ein paar Gefülsausbrüche die ich in der Dunkelheit im Transferbus zu Flughafen oder auf der Toilette im Flugzeug aber für mich selber ausbaden und trocknen konnte. Spritze Nr 1 konnte ich auf der Flughafentoilette in Hahn noch kurz vor dem check-in pünktlich um 20.15 setzen.Runde 2 hat angefangen. Am 16.2 habe ich einen Termin bei Dr.G den ich gestern morgen gleich ausgemacht habe. Zum Glück haben wir unseren Urlaub in der KW8 (Sportferien) abgeblasen, d.h ich kann in Ruhe nach Södertälje zum Arzt fahren und vielleicht noch ein paar andere Sachen in Stockholm erledigen wenn ich sowieso schon dort bin. Ja, die Enttäuschung ist schon gross, es war abzusehen aber nicht das Gefühl der Trauer über das Nicht-Können. Werde versuchen mich irgendwie zu beschäftigen. Christoffer ist ins Fitnesstudio gefahren, ich bin noch erkältet, hat mich ganz schön erwischt diese Woche..... 

Nun mache ich mich an die Reisekostenabrechnung und Auswertung der Woche in Frankfurt die ein voller Erfolg war!!!  

Av Nina - 7 februari 2009 01:20

...komme gerade nach Hause von einer sehr gelungenen Klassenfahrt nach Deutschland. Doch bin ich traurig denn gestern nach einem langen Spaziergang auf den Feldberg kam die Mens und heute Abend habe ich wieder angefangen mit den Spritzen :-(

Nun müssen wir erstmal schlafen....

Ovido - Quiz & Flashcards