Alla inlägg den 14 februari 2009

Av Nina - 14 februari 2009 22:28

Heute war ein wunderbarer Tag. Um 8:15 küsste mich mein Mann wach (einen Samstagmorgen um die Uhrzeit, das hört sich unmenschlich an, ich war aber schon so halb wach). Wir waren ja gestern Abend bereits um 22;30 in der Heia, das machen wir freitags meistens weil wir so totmüden von der Woche sind, und im Winter ist es hier draussen ja schon mehrere Stunde dunkel, da fällt das ins-Bett-gehen gar nicht schwer. Heute morgen kam er an meine Bettkante uns meinte es wäre so ein wunderschöner Tag, ob wir nicht zum nahegelegenen Naturreservat Stendörren fahren und ein bisschen spazieren gehen sollen. Na klar!

Der Himmel war klarblau, die Erde war leicht schneebedeckt und das Termometer zeigte -10 Grad. Also nichts wie rein  in die Schneehosen und raus. Es war unglaublich schön. Genau an diesem Ort haben wir vor 3 Jahren (auch bei klirrender Kälte) einen spaziergang gemacht, das war bein unserem 3. Date oder so :-) Eine schöne Erinnerung so am Valentinstag...

Nachher sind wir noch gejoggt als ich wieder etwas Energie gesammelt hatte nach der kleinen Wanderung, dann haben wir etwas aufgeräumt (ein notwendiges Übel) und schliesslich habe ich eine leckere Lasagne gekocht die sicher auch noch für Morgen reicht wenn Mama kommt und Hunger hat. Die schmeckt am Tag danach immer mindestens genauso gut :-) Hmmmm.

Heute Abend haben wir James Bond geguckt, dabei hab ich mir dann mein Menopur gesetzt pünktlich wie immer (mein Handyalarm erinnert mich). Christoffer durfte pieksen. So, nun ist es Zeit zum schlafen, morgen gehen wir Häuser gucken, trainieren und Mama holen!!

Ovido - Quiz & Flashcards