Direktlänk till inlägg 17 oktober 2009

Telefonat mit Carl von Linné kliniken in Uppsala

Av Nina - 17 oktober 2009 20:26

Zum Glück hat die CVL Klinik auch am Wochenende Telefon-Sprechstunde zwischen 10 und 11. Da man sowieso nach der Behandlung anrufen soll um das Ergebnis mitzuteilen habe ich das gleich sofoert getan um mir auch einen "Rat" einzuholen. Die Hebamme meinte dass ein Test 18 Tage nach der Befruchtung schon sehr zuverlässig ist und das meine Mens durch das Progesteron etwas verschoben sein kann. Heute nehme ich das allerletzte Progesteron d.h in den nächsten Tagen habe ich die Bestätigung dann. Falls nichts kommt nochmal testen. Aber ich denke da ist keine Hoffnung mehr und das klang am Telefon auch so als ob da kein Wunder mehr zu erwarten ist.

Leider Gråter ...


Wie geht es jetzt weiter?! Ja das werden wir diese Woche weiter überlegen wenn meine Mens eintritt. Einen Transfer müssen wir selber zahlen (also wenn wir die gefrorenen Embryos nehmen) 8500 Kronen pro Versuch. Dann haben wir noch einen IVF Versuch der von der Kommune hier bezahlt werden würde, d.h aber nochmal die ganze Vorbereitungsphase durchmachen. Das wird diese Jahr allerdings nichts mehr. Einen einfachen Transfer müsste man nur mit einem Eisprung eintimen, was bei mir allerdings auch nicht so ganz einfach ist, da ich keinen hatte ohne Hormone. Wie es nach der Behandlung jetzt aussieht ist schwer zu sagen, vielleicht müsste man wieder hormonell nachhelfen weil das Timing ja 100%ig stimmen muss damit sich ein Embryo einnisten kann der ausserhalb des Körpers befruchtet wurde. Ein ganz schönes Puzzle...


Wir geben hier an diese Stelle natürlich nicht einfach so auf, aber jetzt überwiegt erstmal die Trauer und die Enttäuschung, es sah doch alles so gut aus.   

 
 
Jenny

Jenny

18 oktober 2009 11:05

Är så ledsen för er skull. Trodde verkligen det skulle lyckas den här gången.

Många många kramar!!

http://www.barnlangtan.se

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards