Alla inlägg den 15 oktober 2009

Av Nina - 15 oktober 2009 22:27

Komme gerade von einem netten Abend mit ein paar Arbeitskolleginnen, mit gutem Essen und viel lachen das heisst viel Ablenkung. :-) Morgen ist wieder mal Training angesagt, einen schönen Abschluss dieser Woche.

Es soll kalt werden und eventuell sogar schneien am Wochenende, heute morgen war es schon sehr glatt, vielleicht kommen wir um einen Reifenwechsel auch nicht herum...und das Mitte Oktober, wirklich ungewöhnlich. Eine meiner Kolleginnen hat sich heute Morgen sogar mit dem Fahrrad abgelegt - so glatt war das.


So, Zeit um ins Bett zu gehen, der vorletzte Abend mit Progesteron - Unterstützung :-)

Av Nina - 15 oktober 2009 16:31

Heute ist es genau 2 Wochen seit dem ET (Embryo Transfer) und immernoch warten wir. Das ist erfreulich aber auch seltsam diese Gefühl. Diese zwei Wochen waren die längsten meines Lebens einerseits, andererseits vergeht ein Arbeitstag so schnell dass man ihn kaum erlebt. Nun soll das Warten doch bald ein Ende haben. Ich stelle mir manchmal vor wie ich reagieren würde über ein positives Resultat - ich weiss es nicht. Es ist ja wenigsten "ein Schritt näher am Elternglück" aber man ist noch lange nicht am Ziel des Marathons angelangt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit der Vorfreude glaube ich, nicht der Ungeduld. Immerhin haben wir ja unser "Nest" noch nicht gebaut, d.h noch kein richtiges zu Hause, doch das haben wir bis dahin hoffentlich gefunden.


Meine Güte, ich schreibe als ob ich ein positives Resultat schon hätte, doch noch ist nichts sicher. Die Hoffnungen steigen aber gewaltig... Foten i munnen

Ovido - Quiz & Flashcards