Alla inlägg den 14 oktober 2009

Av Nina - 14 oktober 2009 22:24

...lieber noch ein paar Tage länger als enttäuscht zu werden. Hier in Schweden gibts auch die Clearblue Frühtests und ich habe noch ein paar im Schrank rumliegen. Musste ja bisher nie einen machen weil wir immer schon vorher bescheid wussten.


Habe heute unseren neuen Laptop ans Internet angeschlossen, mobiles Internet um genau zu sein. Das ist sowieso das Einzige was hier ordentlich funktioniert auf dem Land, und in der City müsste es noch besser sein. Und wir ziehen ja bald um. Ein Thema das wir so ziemlich leid ist im Moment, aber am Ende wird sicher alles gut. Falls wir bei unserem Bekannten Robert unterkommen werden wir nur über Handy und /oder den PC erreichbar sein und ich hoffe dass unsere Webcam auch funktioniert. Wir haben eine in unserem Laptop - wow!


So, mein Schädel brummt etwas, ich leg mich jetzt schonmal hin, mein Schatz ist noch auf einer Veranstaltung (Arbeit...) und kommt erst nach Mitternacht nach Hause.


Guts Nächtle!

Av Nina - 14 oktober 2009 13:36

...und immernoch keine Neuigkeiten, keine schlechten zumindest. Mittlerweile weiss ich auch dass man Gebärmutter ohne "h" schreibt, danke Swantje. Meine Deutschkenntnisse lassen wohl langsam nach.

Tja und die Spannung steigt Tag für Tag. Gestern Abend meinte Christoffer sogar dass ich doch am Donnerstag testen könnte (also Morgen) dann ist es ja genau 2 Wochen seit dem ET in Uppsala. Weiss aber noch nicht...


Was ist wenn das negativ ist? Und trotzdem keine Mens - gibts das denn? Jetzt spinne ich total, aber ich denke das alles möglich ist, ein + wäre total unwirklich. Aber wenn sogar mein Schatz ungeduldig wird, hm!


Was meint ihr??

Ovido - Quiz & Flashcards