Alla inlägg den 13 oktober 2009

Av Nina - 13 oktober 2009 08:46

Guten Morgen alle miteinander!

Um 5.00h war bei mir die Nachtruhe leider vorbei, nach einem Besuch auf der Toilette und einem "puhh" lag ich hellwach im Bett bis um 6 und dann knurrte der Magen. Ausserdem fühlte ich mich kochend heiss, nassgeschwitzt. Es zog mal hier mal da in der Bauchgegend, dachte schon...aber nix. :-)


Die Hoffnungen steigen jeden Tag für Tag, obwohl es kann ja immernoch kommen, die Enttäuschung also. An einen Test ist noch nicht zu denken. Ich nehme jetzt noch 3-4 Tage brav mein Progesteron und dann wird getestet. Am besten wäre Samstag morgen, ohne Stress.


Ausser dem Ziehen in der Bauchgegend (unterhalb) - also Richtung Gebährmutter - hab ich keine weiteren Anzeichen, fühle mich fit und war gestern nach der Arbeit 45 Minuten im Wald joggen.


Euch allen einen schönen Tag.

Nina


Ovido - Quiz & Flashcards