Alla inlägg den 16 oktober 2009

Av Nina - 16 oktober 2009 15:04

...und meine brennende Frage: hat man schon so früh hohen Puls wenn man schwanger ist?

Ich schlafe schlecht seitein paar Nächten, wache immer gegen 4 Uhr auf. Heute morgen bin ich dann zu einem Spinningkurs gegangen um 6.45, das heisst ein Spinning-Activio Training mit Pulsband. Was mir auffiel war dass mein Puls sehr leicht und schnell hoch ging - im Vergleich zum ersten Mal als ich morgens so früh trainierte.

Ist das eine mögliche Erklärung, ein Zeichen? - Es wundert mich wirklich.


Aber, die Frage ob wir schwanger sind ist ja immernoch nicht beantwortet, aber morgen früh wird das Geheimnis definitiv gelüftet. Bin ein bisschen stolz dass ich es bis jetzt ausgehalten habe ohne einen Frühtest zu machen :-)

So jetzt ist meine Arbeitswoche zu Ende und ich geh mit einer Freundin noch ne Runde durch die Stadt.


Schreibt mir gernen einen Kommentar...Kyss unter "kommentarer/ kommentera"

Av Nina - 16 oktober 2009 15:04

...und meine brennende Frage: hat man schon so früh hohen Puls wenn man schwanger ist?

Ich schlafe schlecht seitein paar Nächten, wache immer gegen 4 Uhr auf. Heute morgen bin ich dann zu einem Spinningkurs gegangen um 6.45, das heisst ein Spinning-Activio Training mit Pulsband. Was mir auffiel war dass mein Puls sehr leicht und schnell hoch ging - im Vergleich zum ersten Mal als ich morgens so früh trainierte.

Ist das eine mögliche Erklärung, ein Zeichen? - Es wundert mich wirklich.


Aber, die Frage ob wir schwanger sind ist ja immernoch nicht beantwortet, aber morgen früh wird das Geheimnis definitiv gelüftet. Bin ein bisschen stolz dass ich es bis jetzt ausgehalten habe ohne einen Frühtest zu machen :-)

So jetzt ist meine Arbeitswoche zu Ende und ich geh mit einer Freundin noch ne Runde durch die Stadt.


Schreibt mir gernen einen Kommentar...Kyss unter "kommentarer/ kommentera"

Av Nina - 16 oktober 2009 15:04

...und meine brennende Frage: hat man schon so früh hohen Puls wenn man schwanger ist?

Ich schlafe schlecht seitein paar Nächten, wache immer gegen 4 Uhr auf. Heute morgen bin ich dann zu einem Spinningkurs gegangen um 6.45, das heisst ein Spinning-Activio Training mit Pulsband. Was mir auffiel war dass mein Puls sehr leicht und schnell hoch ging - im Vergleich zum ersten Mal als ich morgens so früh trainierte.

Ist das eine mögliche Erklärung, ein Zeichen? - Es wundert mich wirklich.


Aber, die Frage ob wir schwanger sind ist ja immernoch nicht beantwortet, aber morgen früh wird das Geheimnis definitiv gelüftet. Bin ein bisschen stolz dass ich es bis jetzt ausgehalten habe ohne einen Frühtest zu machen :-)

So jetzt ist meine Arbeitswoche zu Ende und ich geh mit einer Freundin noch ne Runde durch die Stadt.


Schreibt mir gernen einen Kommentar...Kyss unter "kommentarer/ kommentera"

Ovido - Quiz & Flashcards