Alla inlägg den 11 oktober 2009

Av Nina - 11 oktober 2009 22:25

Meine Güte war das ein kurzes Wochenende. Entweder waren wir unterwegs oder am schlafen. Von Samstag auf Sonntag haben wir 11,5 h geschlafen, ist das normal??! Ich glaubs nicht.

Gestern bin ich allerdings auch freiwillig um 5.30h augestanden weil ich mich zu einer Fortbildung in Stockholm angemeldet hatte und dann noch eine Freundin am Abend getroffen habe. Wir waren supertol thailändisch essen - das Restaurant war sehr gut besucht und sehr originell eingerichtet, man dachte man ist in Thailand :-)

Heute Mittag waren wir gemeinsam im Fitnessstudio, das hat gut getan und wir waren ja ausgeschlafen.


Bisher noch keine Katastrophe aber ich renne mittlerweile schon etwas nervös aufs Örtchen. Die Hoffnung bleibt...

Euch allen eine gute Nacht!!

Ovido - Quiz & Flashcards