Direktlänk till inlägg 15 oktober 2009

Brüten Tag 14

Av Nina - 15 oktober 2009 16:31

Heute ist es genau 2 Wochen seit dem ET (Embryo Transfer) und immernoch warten wir. Das ist erfreulich aber auch seltsam diese Gefühl. Diese zwei Wochen waren die längsten meines Lebens einerseits, andererseits vergeht ein Arbeitstag so schnell dass man ihn kaum erlebt. Nun soll das Warten doch bald ein Ende haben. Ich stelle mir manchmal vor wie ich reagieren würde über ein positives Resultat - ich weiss es nicht. Es ist ja wenigsten "ein Schritt näher am Elternglück" aber man ist noch lange nicht am Ziel des Marathons angelangt. Ich freue mich auf eine schöne Zeit der Vorfreude glaube ich, nicht der Ungeduld. Immerhin haben wir ja unser "Nest" noch nicht gebaut, d.h noch kein richtiges zu Hause, doch das haben wir bis dahin hoffentlich gefunden.


Meine Güte, ich schreibe als ob ich ein positives Resultat schon hätte, doch noch ist nichts sicher. Die Hoffnungen steigen aber gewaltig... Foten i munnen

 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards