Alla inlägg den 31 januari 2009

Av Nina - 31 januari 2009 10:40

..oder auch Bruttag 6!?!

Samstag Vormittag, wir haben gerade gefrühstückt und nun muss ich langsam meine Sachen packen denn morgen Abend gehts los nach Frankfurt mit den Schülern. Christoffer ist in die Stadt gefahhren zum Trainieren und Müll entsorgen (wie interessant ;-) und ich geniesse ein paar Stündchen allein zu Haus. Joggen werd ich nachher auch noch, doch erst packen und etwas staubsaugen. Das ständige Heizen mit Kaminholz und die Katzen mit dem langen Fell machen ganz schön viel Dreck - wie mag das nur sein wenn noch 2 Kinder oder so hier rumspringen würden?! Oje... Heute Nacmittag kommen Karin und Jonathan mit der kleinen Elsa vorbei (10 Monate) die läuft ja schon fleissig durch die Gegend. Werde Spaghetti mmit Elch-Hackfleischsosse kochen, für die kleine Elsa ohne starke Gewürze und ohne Salz.

So langsam schleicht sich ein Gefühl ein dass es vielleicht nicht geklappt hat dieses Mal. In den letzten Tagen hab ich nicht viel gespürt; vielleicht ist das auch alles in Ordnung so!? Wenn man keine Ahnung hat wie ess sich anfühlt schwanger zu sein/werden...und ausserdem ist das ja bei jeder Frau anders sagen die "Experten", die die es wissen ;-) Süss, gestern fragte mich eine Kollegin wie es denn so lüft und ob meine Behandlung durch die Klassenfahrt nächste Woche beeinflusst wird. Nee zu Glück nicht, ich hab letztes Wochenende ES ausgelöst und hänge in der Warteschleife - also alls ok. Sie kann das genau verstehen da sie selbst 2 IVF durchgemacht hat- die zweite war erfolgreich :-) Ja, Nina (meinte sie) wenn du wüsstest wie oft ich in dieser Wartezeit aufs Klo gerannt bin um in meine Unterhose zu gucken vor Angst die Mens wäre da oder meine Brust im Spiegel angeguckt habe um zu sehen ob sich schon was verändert hat...ich versteh dich! Dabei dauert es ja viel länger meist bis sich solche Veränderungen bemerkbar machen.

So, jetzt haben wir eine spannende Woche in Frankfurt vor uns und hoffentlich nicht zu viele Schwanger-Träume (hab letzte Nacht so schlecht geschlafen) oder Babygedanke. Ich freu mich darauf in Buchläden rumzustöbern, Deutsch zu sprechen (und alle verstehen mich, haha) und hoffentlich 17 artige Schüler um mich rum zu haben.

Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Tidigare månad - Senare månad
Ovido - Quiz & Flashcards