Alla inlägg den 22 januari 2009

Av Nina - 22 januari 2009 21:02

Bin vor einer Weile nach Hause gekommen, nach 2 Stunden Training im Fittnesstudio und Aerobics (danach noch 15 Min Sauna) gehts mir so richtig gut! Zu Hause angekommen konnte ich mir ein paar Süssigkeiten nach dem gesunden Abendessen nicht verkneifen. Aber Christoffer meint ja nach einem harten Trainingspass kann man sich einen Schokoriegel schon erlauben denn die Muskeln brauchen wieder schnelle neue Energie und direkt nach dem Training "brennt der Ofen" besonders stark!

Ich haben den Kamin und Kachelofen in der Küche angezündet und es knistert ganz gemütlich hier in unserer kleinen Stube. Wenn ich daran denke dass wir umziehen wollen wird mir manchmal doch anders...es soll ja mindestens genaus gemütlich werden unser neues Haus (wo das nun stehen mag), aber eben in der Stadt. Am Wochenende sehen wir uns zwei Häuser an, hab ich vielleicht schon erwähnt.

Um 20.15 war es wie immer Zeit für die Spritze. Mein rechter Eierstock hat mal wieder "gezogen" heute, vor allem beim Rumhüpfen im Sportstudio. Das müssen die Hormonspritzen sein. Hoffentlich gibts kein Rührei - hihi.

Ich bin ja so auf den Besuch morgen bei Dr. G gespannt. Drückt mir die Daumen Leute...jetzt fleetz ich mich noch etwas vor den Fernseher, mein Mann ist auch bald im Anmarsch :-)  

Av Nina - 22 januari 2009 08:11

..einen sprungreifen Follikel ca 18 mm Durchmesser...

Tidigare månad - Senare månad
Ovido - Quiz & Flashcards