Alla inlägg den 21 januari 2009

Av Nina - 21 januari 2009 21:06

Ein ziemlich normaler Tag. Austehen, frühstücken, Eis von der Autoscheibe kratzen und auf spiegelglatter Fahrbahn ab in die Schule. Eigentlich war alles wie immer... nach den Gymnasiasten haben ich noch eine Stunde Muttersprachenunterricht für 6jährige gegeben, ein kurzer Einkauf im schwedischen Lidl und dann ab nach Hause.

Zum Joggen war es einfach zu glatt heute...wir haben also kurzentschlossen eine "homemade" Pizza gebacken. Lecker! Nichts geht über die selbstgemachte Pizza.Natürlich stand auch Holzhacken und heizen auf dem Abendprogramm damit es auch warm in der guten Stube wird bis wir in den Federn verschwinden. 

Um 20.15 war es dann wie immer Zeit für meine Menopur Spritze die mir Christoffer heute geben durfte ;-)

Ja irgendwie fühle ich mich etwas aufgeblasen heute, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!!! Bin schon so gespannt auf Freitag...

Tidigare månad - Senare månad
Ovido - Quiz & Flashcards