Alla inlägg den 20 januari 2009

Av Nina - 20 januari 2009 21:40

Ja, heute Abend war ich noch beim Sportverein und habe etwas trainiert, Gruppentraining mit Gewichten. Zweifellos macht einem so eine gute Nachricht wie die von heute Morgen gute Laune und gibt ungeheuer viel Energie!! Der ganze Tag in der Schule war irgendwie leichter, bin besser gelaunt als sonst und ja, ihr kennt mich ja - es strahlt etwas!

Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich diese ständigen Arztbesuche meinem Chef erklären soll, ich denke ich muss die Wahrheit sagen damit keine falschen Gerüchte entstehen von wegen "die simuliert nur Krankheiten die Nina". Vielleicht sag ich es morgen...meine Chefin hat selber 4 Kinder, die hat von sowas bestimmt keine Ahnung. Andererseits ist sie Biolehrerin ;-) also etwas Grundwissen muss ja da sein!

Av Nina - 20 januari 2009 21:29

Heute morgen wachte ich schon um 05.15 auf, eigentlich solte der Wecker erst um kurz vor 6 klingeln. Aber, ich wusste ja dass es heute etwas spannend werden sollte - wie reagiert mein Körper auf 8 Tage Hormonbehandlung.

Um 6.15 sassen Christoffer und ich im Audi und machten uns auf den Weg nach Södertälje, etwa 50 Minuten Fahrtzeit. Ich war besonders froh dass mein Mann heute mal dabei war, denn auch wenn nur mein Körper behandelt wird ist es ja unser "Projekt" und man fühlt sich besser wenn etwas moralische Unterstützung dabei ist.

Dr G war wie immer gut gelaunt, auch um diese Tageszeit...er fängt jeden Morgen um 7 Uhr an, und ruft auch abends um 19.00 noch an um evtl. Blutergebnisse mitzuteilen. Doktor G ist ein Arzt der seinen Beruf leidenschaftlich gerne macht - davon bin ich überzeugt. Als ich ins Arztzimmer kam fragte er ob ich schon was merke von der Behandlung und ich antwortete dass "ja, auf der rechten Seite tut sich was glaub ich". Wenig später bestätigte Doc G dass dass Ziehen in der rechten Leistengegend der Eierstock war und sich ein Leitfollikel zu entwickeln scheint. Immerhin 11 mm.... und am Freitag müssen wir nochmal hin und nachsehen, vielleicht kann ich dann die "Otrivelle" HcG Spritze am Wochenende nehmen um den ES auszulösen, wenn mein Körper es sich nicht noch anders überlegt. Bisher läuft alles so wie es soll, die Dosis scheint so ok zu sein (kann im nächsten Zyklus anders sein, vielleicht brauche ich mehr oder weniger, mann weiss nie). Naja, dann spritzen wir weiter bis Freitag.  

Tidigare månad - Senare månad
Ovido - Quiz & Flashcards