Alla inlägg den 19 januari 2009

Av Nina - 19 januari 2009 06:51

Es hat ein bisschen geschneit, wunderschön! Ich liiiebe es morgens aufzuwachen und es sieht aus als wenn jemand Puderzucker über die Landschaft gestreut hat. Lovely!

Gestern waren wir erst Hausangucken und dann bei Schwiegermama. Endlich tut sich mal wieder was auf dem schwedischen Immobilienmarkt. Auch wenn das Objekt gestern überhaupt nicht unser Geschmack war...am nächsten Wochenende werden noch 2 Häuser gezeigt die seeehr interessant sind aber vom Preis her (noch) etwas zu hoch. Na, wir haben uns ja schon in SachenGeduld geübt und gucken "koscht nix" :-)

Bei Schwiegermama gabs wieder mal viel zu Essen aber vor allem jede Menge Aufmerksamkeit für das 6 Monate alte erste Enkelkind; die ganze Familie ist natürlich hin und weg. Anstrengender Tag an dem immer wieder mal Gefühle aufkochen können, die eigene "Unfähigkeit" d.h Unfruchtbarkeit. Manchmal wirds dann einfach zu viel und derTopft kocht über...naja, nach einer Stunde"ojojoj wie niedlich" hatte ich mich gestern eigentlich ganz gut aklimatisiert und es gab manchmal auch ein paar andere Gesprächsthemen als Kinder. Wie dem auch sei weiss Schwiegermamaja jetzt auch Bescheid was wir durchmachen und ich gab ihr einen kurzen Bericht was die Bluttests ergeben hatten. Sie drückt unddie Daumen morgen! :-) Danke!!

Zum Schluss und nachdem wir "Kind und Kegel" nach Hause gebracht hatten waren wir noch kurz in Norrköping beim Schwiegerpapa und seiner neuen Flamme vorbei um ein paar Worte  zu wechseln, dann machten wir uns müde aber zufrieden auf den Heimweg. Als wir im Auto sassenfiel mir ein dass ich meinen Spritzabfall beim Schwiegervater im Badezimmer weggeworfen hatte...hoffentlich gucken seine Töchter nicht so genau in den Mülleimer, sonst denkt da noch jemand es handelt sich um einen Missbrauch von wasweissich...!?! 

Einen schönen Tag!!

Tidigare månad - Senare månad
Ovido - Quiz & Flashcards