Alla inlägg den 10 februari 2010

Av Nina - 10 februari 2010 08:05

...wache heute Morgenauf und es rumort ganz arg in der Eierstockgegend, ich glaube da tut sich doch was. So muss das doch sein. Mir gehts prima, fühle mich voller Energie bei der ganzen Sache :-) Das Einzige was mir nun etwas Sorgen macht ist dass mein Schatz schon seit 4 Tagen krank im Bett liegt. Hoffentlich beeinflusst das nicht die Qualtät seiner Schwimmer nächste Woche, die werden ja immer alle 3-4 Monate gebildet wie ich das verstanden habe und ein Infekt kann jawohl die Produktion beeinflussen...naja vielleicht mache ich mir zuviele Gedanken.


Mein Yoga (ashtangayoga) gibt mir sehr viel Kraft und ich habe Lust auf mehr. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust auf ein gemeinsames Yoga Weekend hier in der Gegend mal im Frühjahr oder Sommer. Mein Yogi (Yogalehrer) bietet auch Kurse in Finnland und bei sich zu Hause im Yoga Retreat an:

http://www.frankkappas.com/index.php?page=my-yoga-path

Guckt mal rein bei Gelegenheit. Das ist sicher kein Yoga für Schlappis, man kommt dabei ins Schwitzen und überlegt sich warum diese Extrakilos auf der Hüfte eigentlich da sind...das ist nämlich im Weg bei den Verrenkungen die man übt. Vor allem die Speckringelchen am Bauch und der Hüfte sind im Weg. Schwangerenyoga ist dies also sicher auch nicht, da man einen Grossteil der Übungen sicher nicht ausführen kann. Naja ich kann den Kurs in jedem Fall beenden, ob ich dann im Herbst den Fortsetzungskurs machen kann ist fraglich, hoffentlich nicht!


Gestern haben wir auch endlich die Wohnungszusage bekommen auf die wir gewartet haben, wir sind eben doch gewünschte bzw erwünschte Mieter!! Ab Anfang April (Ostern) wohnen wir also mitten in der "City" - kann es noch nicht richtig fassen. Es wird mit Sicherheit eine Umstellung, aber da dies ja auch nicht die Endlösung ist erstmal geniessen, die Nähe zur Arbeit (100m), Geschäften, Fitnesstudio, Restaurants, Kino, Friseur...alles! Also die Osterferien sind damit ja verplant, ich darf zu Hause bleiben und Auspacken :-))) Hoffentlich hoffentlich mit der Vorfreude im Bauch ein Kinderzimmer einrichten zu dürfen ...hach ja, schön wär's ja!


Morgen ist die erste Blutkontrolle bei Dr Gunnar in Södertälje, d.h erste Kontrolle in der Stimu-phase. Spritze Nr 7 heute Abend um 21.00 Morgen früh um 5.15 raus und los ins Krankenhaus und die Praxis - spannend! (und ermüdend)

Wir schaffen das...zusammen...

Ovido - Quiz & Flashcards