Alla inlägg den 19 februari 2010

Av Nina - 19 februari 2010 13:26

Gerade habe ich mit der Linnéklinik gesprochen...8 von 11 Eizellen sind mit den Superschwimmern befruchtet worden :-))))) das heisst das wir auf jeden Fall ein "frisches" befruchtetes Eizellchen bekommen, bei 8 müssten sich ja einige bis morgen durchschlagen im dem +37 Grad warmen Schränkchen der Klinik. Happy!

Letzes mal wurden 6 von 10 befruchtet und am 2.Tag waren es dann noch 5 die in Ordnung waren. Diesmal...?! Mehr über die Qualität erfahren wir dann morgen Nachmittag, wir haben um 13.15 einen Termin.


Jetzt müssen wir nur hoffen dass wir uns durch das Schneegestöber morgen früh sicher durchschlagen. Und dann hoffen wir auf ein Goldei :-) 

Av Nina - 19 februari 2010 08:05

...dann wissen wir wie viele der Eizellen befruchtet worden sind. Wir hoffen, hoffen und hoffen! Obwohl ich mich viel schmerzfreier und fitter fühle als nach dem ersten Mal bleibe ich heute zu Hause um mich für morgen in Form zu bringen. Entspannt und ausgeruht und ohne Stress!


Das inzige was etwas "stresst" ist der Schnee der pausenlos draussen vom Himel rieselt. Obwohl ich Schnee ganz toll finde soll er vor allem heute und Morgen zu Problemen im Strassen- und Bahnverkehr (und mit Sicherheit auch Flugverkehr) führen und wenn heute Nacht richtig viel kommt...   kann es morgen schwierig werden rauszukommen hier und vor allem lange dauern bis wir die 200km nach Uppsala gefahren sind. Zum Glück haben wir (noch) einen Audi mit Allradantrieb.

Jetzt werde ich ein bisschen Kofferpacken und das Haus auf Vordermann bringen damit sich mein gestresster Mann heute Abend zur Ruhe setzen kann. Er hat noch einiges zu tun vor unserer Abreise, ein Jahresbericht muss heute noch fertig werden und und und...



Ovido - Quiz & Flashcards