Alla inlägg den 6 februari 2010

Av Nina - 6 februari 2010 21:51

Spritze Nummer 3 ist heute Abend gesetzt. Wir haben begonnen mit der Produktion von möglichst vielen Eizellen!! Ich fühle mich prima, das Yoga tut unheimlich gut und diesen Donnerstag war ich zum ersten mal beim Akupunkteur bzw.-euse :-) War alles halb so schlimm...in der Nacht danach habe ich vom IVF Eingriff geträum und dass wir 13 Eizellen hatten ...schön wäre das. 

Die Nadeln hat man kaum gemerkt, nur etwas beim Einstechen und Rausnehmen. Nun hat sich hoffentlich der Kreislauf in meinem Körper verbessert und die Meridiane fliessen...am Montag geh ich nochmal hin.


Ausserdem haben wir diese Woche 2 Wohnungen angeguckt und scheinen da auch bald etwas zu finden da wir die Favoriten sind für beide Objekte...bekommen Anfang der Woche ein Bescheid.

Weiter haben wir ein neues Wohngebiet im Auge (zum Kauf) und werden da die kommende Woche den Makler treffen für eine Besichtigung, Reihenhaus - aber sehr zentral und attraktiv. Nagelneu! Mal sehen ob es das wert ist...


Viele Projekte auf einmal, aber das macht Spass im Moment. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl...

Am Donnerstag ist die nächste Blutkontrolle, dann wohl nochmal am Montag Woche 8 - drückt die Daumen Leute!


Ovido - Quiz & Flashcards