Alla inlägg den 11 februari 2010

Av Nina - 11 februari 2010 20:34

Ein langer Tag für uns und Dr Gunnar der eben gerade (20:15h) angerufen hat um die weitere Behandlung zu koordinieren. Im US heute morgen waren etwa 9 Eizellen zu sehen, nicht ganz so viele wie beim letzten Mal aber akzeptabel, vor allem weil sie relativ gleichgross waren. Man will ja dass sie gleichzeitig reifen für die Entnahme... Allerdings war die Grösse noch etwas mikrig, dafür dass ich schon 7 Spritzen genommen habe. Ich habe den ganzen Tag überlegt...und Gunnar hat schon gemeldet dass es heute spät wird mit dem Anruf mit einem Bluttest - Resultat in der Hand. Eben kam also der langersehnte Anruf: wir erhöhen auf 300 IE, da ich auch im Hormonwert noch etwas niedrig liege, nächste Kontrolle am Montag und da müsste sich ordentlich was getan haben und hoffentlich kann ich die letzte Spritze (Ovitrelle) dann nehmen. 36 Stunden danach wäre dann Entnahme, am Mittwoch..wäre ja perfekt! Also wir peilen Mittwoch an für Entnahme, dann müsste unser Urlaub gerettet sein. But anyway, wir können nur hoffen dass das alles so seine Ordnung hat und alles mitspielt :-)


Christoffer, der ja die ganze Woche krank war hatte richtige Morgenmuffel-Laune und war unausstehlich, doch er kommt nicht drum herum, am Montag muss er nochmal mit. Sonst weiss er nicht wie das in die Knochen geht...und moralische Unterstützung ist das beste was es gibt, ausserdem komme ich fast pünktlich zur Arbeit wenn wir zusammen fahren.

Dafür dass ich schon seit 5 heute Morgen wach bin gehts mir erstaunlich gut, ich hoffe sogar morgen früh um 6:45 auf den Spinningbike zu sitzen um den Freitag mit einem genialen Kick zu beginnen!!

Ovido - Quiz & Flashcards