Alla inlägg den 19 mars 2009

Av Nina - 19 mars 2009 20:45

..auf Fortbildung. Das wir eine schöne Abwechslung, allerdings das ganze Wochenende, d.h nich so viel Entspannung wie zu Hause. Na, ich treffe meine Sprachlehrerkollegen/-innen aus ganz Schweden und auch meine griechische Freundin die in Uppsala wohnt zumindest auf einen Kaffee am Sonntag. Morgen muss ich nicht arbeiten wie gewohnt, auch gut.

Ach ja und das interessanteste heute war dass ich meiner Chefin (war nicht geplant) gesagt habe warum ich immer mal zum Arzt muss. Sie hätte sich schon sowas denken können meinte sie...wurde beinahe etwas sentimental, musste ich echt zurückhalten -denn sie hat ja 4 Stück selbst und ich dachte , die versteht das nie - doch sie sagte dass ihre besten Freundin sowas durchgemacht hat - und zwischen Himmel und Hölle geschwebt ist -meine Chefin weiss genau was das bedeutet also, sie ist eine so verständnisvollle und einfühlsame Frau, echt! :-) Ich war aufgeregt aber irgendwie erleichtert als das raus war. Mal sehen wie ich ihr dann weiter berichte wann und wie ich weg muss. Sie ist ja ausserdm Biologielehrerin und versteht den weiblichen Körper. Ich wollte natürlich auch wissen wie es dieser Freundin ergangen ist, ob sie erfolgreich war, doch die Antwort war leider, "ja sie hat eine neue Familie gefunden", d.h einen Mann der schon Kinder hatte........so nun nehme ich meine Spritze.


Ovido - Quiz & Flashcards