Alla inlägg den 14 mars 2009

Av Nina - 14 mars 2009 21:23

Heute waren wir auf der Outdoor-Messe in Stockholm und haben uns erstmal mit nötigem Kletterkram eingedeckt - Sicherheitsgurt (jeder einen), eine Seilbremse und Karabinerhaken. Morgen gehen wir noch einmal Klettern mit Cyrille :-)

Da wir gestern Wandertag mit der Schule hatten und da jede Menge Grillwürstchen übriggeblieben waren gab es bei uns heute Abend Würstchen (Korv med Bröd - ein schwedischer Klassiker wenn man sich in der Natur befindet) und ein paar Reste. Gönne mir auch einen richtig guten Rotwein dieses Wochenende, habe 2009 noch gar keinen getrunken viel mir ein als ich gestern beim Systembolaget einkaufen war. Habe den guten Italienischen "wie immer" gekauft den ich von meinem Schwiegerpapa mal bekommen habe und seitdem auf den Geschmack gekommen bin. Nach 2 Abenden ist die Flasche leer..grins!

Erst am Montag in einer Woche muss ich wieder zum Doc G, und wenn ich bis dahin noch keinen Eisprung hatte machen wir am Dienstag in einer Woche die Eileiteruntersuchung; bei der wird ein Kontrastmittel in die Eileiter gespritzt und man kann sehen ob diese durchgängig sind bzw ob weitere Schäden dort vorliegen. Manchen hat auch diese "Durchspühlung" schon geholfen ohne dass weitere Schäden vorlagen. Also mal sehen ob wir das diesen Zyklus noch machen oder wenn es zu spät ist erst im April im nächsten Versuch. Ich habe keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen und werde in den nächsten Wochen weniger Tagebuch schreiben. Zum einen haben wir eine hektische Periode in der Schule mit Elterngesprächen, ausserdem bin ich die kommenden beiden Wochenenden auf Fortbildung (nächstes Wochenende Uppsala, dann Stockholm). Mit anderen Worten beschäftigt und auch (hoffentlich) abgelenkt!

Und dann sind es auch nur noch 3 Wochen bis wir in Urlaub fahren ;-) jippeh! Ich grüss euch alle! Der Frühling naht... 


Ovido - Quiz & Flashcards