Alla inlägg den 2 mars 2009

Av Nina - 2 mars 2009 20:30

Eine Woche, neues Glück?!?

Das Wochenende war genial, strahlendes Wetter und einfach Frühling in der Luft. Wir waren in Norrköping und haben ein paar nette Stunden mit Christoffers Familie verbracht - schön. Ausserdem hat die Swantje am Samstag morgen angerufen und mitgeteilt das sie mit ihrer kleinen Familie im Mai auf Besuch kommen. Darüber habe ich mich gaaanz besonders gefreut. Habe sofort Bekannte mit Kleinkindern angebeamt und nach einem Reisebett gefragt, das werd ich mir die Woche ansehen und evtl. auch gleich mitnehmen!! Damit die kleine Marlene auch eine ordentliche Unterlage hat und die Eltern sich hier erholen. ;-) 

Heute Morgen hab ich etwas später angefangen und da ich früh wach war konnte ich sogar noch eine halbe Stunde spazieren gehen vor meiner Abfahrt zur Arbeit, bei strahlender Sonne war das einfach das Richtige um den Tag harmonisch zu beginnen. Oje, schon wieder so harmoniebedürftig...ja; die PMS Anzeichen machen sich bemerkbar und ich denke nicht da schonwieder zu viel reinzuinterpretieren und hier Hoffnung aufkommen zu lasse. Abwarten und Tee trinken :-) Life is cruel.

Ich versuche mich auf die Arbeit zu konzentrieren und auf "alles Andere", zumindest so gut es geht...in etwa 10 Tagen wissen wir mehr.

Morgen früh müssen wir sicher Schnee schaufeln um hier rauszukommen, heute ist der Winter nochmal unerwartet zurückgekommen mit einem richtigen Schneeunwetter. Na ich bin ja gespannt!

Ovido - Quiz & Flashcards