Alla inlägg den 9 mars 2009

Av Nina - 9 mars 2009 20:27

Der Tag hat doch so gut angefangen, nach dem Mittagessen in der Schule war es dann vorbei. Leider.

Habe mich noch irgendwie durch den Nachmittag gewurschtelt bis ich ich endlich mit meinen Gefühlen allein in meinem Auto war. Bin nach Hause gefahren - leer -  und wollte mich einfach nur vergraben...ich bin einfach LEER!

Av Nina - 9 mars 2009 06:40

Guten Morgen...ich bin mit einem Bärenhunger aufgewacht und habe bei "Addnature" (die verkaufen Outdoor Klamotten) noch ein paar nette Dinge erstanden. Beställung per Internet natürlich :-)

Gestern wollte ich eigentlich etwas längeres schreiben aber wir waren erst spät wieder zu Hause. Mussten das Weihnachtsgeschenk von meinem Schwager ja einlösen - einen Kletterkurs. Ich hatte (natürlich) totalen Schiss am Anfang, man muss ja dem "Sicherer" da unten vertrauen. Na am Ende der 3 Stunden bin ich dann tatsächlich die ganze Wand hochgeklettert ohne runterzugucken die ganze Zeit....15 Meter ist ja schon ziemlich hoch!!! Stolz am Ende des Kurses, und schmerzende Finger. Wir haben das zu 6st gemacht, Christoffer, sein Kletterbruder Cyrille und die 3 Halbschwestern. Wir kommen bestimmt wieder zurück in die Kletterhalle. Habe auch gleich eine 10er Karte gekauft.

Nach der Klettertour haben wir mit Cyrille und Claudia Pizza gemacht, das schmeckte seeehr gut. Hatte auch einen Mordshunger!

Aber das  Wichtigste: wir warten immernoch...Tag 13 und noch nix!!!

Ovido - Quiz & Flashcards