Alla inlägg den 5 mars 2009

Av Nina - 5 mars 2009 20:54

Letzten Monat (Versuch 1) am 9. Tag nach der Behandlung hatte ich meine erste leichte Blutung. Der heutige Tag war zu Glück ohne, also gibt es noch Hoffnung. Ich freu mich schn auf das Wochenende, diese Woche ist trotz allem  recht schnell vergangen, habe mich voll auf die Arbeit konzentriert und aufs Training. Heute Abend leichte Gymnastik (Kondition) und etwas Sauna, das tat gut. Beim Hüpfen tat mir die Brust weh, mehr als bei normalen PMS...?! Ich denke ja, aber kann ja auch alles Einbildung sein. Keine falschen Hoffnungen...obwohl wir natürlich hoffen ;-) Ansonsten merke ich gar nichts, das letzte Mal hatte ich doch etwas Ziehen in der Bauchgegend (lies Gebährmutter und Eierstockregion) doch diesmal rein gar nichts. Zumindest bis heute nichts...


Ovido - Quiz & Flashcards