Alla inlägg den 13 juni 2009

Av Nina - 13 juni 2009 20:03

...die Jugend von heute. Hach ich wäre auch gerne Abiturient in Schweden gewesen, um ein so schönes weisses Kleid zu tragen und eine "Studentenmütze" zu tragen und von den Eltern mit einem Babyschild empfangen zu werden (siehe Fotos).Hoffentlich dürfen Christoffer und ich eines Tages unser Kind so feiern ... seufz!


Ganz besonders habe ich mich dieses Jahr über das Blumengesteck von meinen Schülern gefreut :-) siehe letztes Foto. Auf dem mittleren Foto seht ihr Christoffers Halbschwester Ceci die in Norrköping Abi gemacht hat.

Av Nina - 13 juni 2009 19:31

Ein Tag nach der Abiturientenverabschiedung in Nyköping und Norrköping. Wir haben Christoffers Halbschwester gefeiert die mit einem Jahr Pause endlich ihr Abi gemacht hat. Abi machen in Schweden heisst aber nicht dass man alles geschafft hat. Sie muss noch etwas weiterlernen damit sie ihr Zeugnis vervollständigen kann. Unglaublich diese Möglichkeiten in diesem Land, aber auch etwas "gefährlich" denn es ist leich auf der faulen Haut zu liegen als schulmüder Teenie.


Am Montag war ich bei meiner Psychologin  in Södertälje. Habe eigentlichweiter keine Zeit gehabt um über die Sprechstunde nachzudenken weil wir diese Woche so ein volles Programm hatten mit Feiern, Sommerabschluss und Abi Abi Abi - eigentlich ganz gut. Bin fleissig am spritzen (Tag 8 heute) und hoffe dass die Untersuchung bei Dr Gunnar am Mittwoch gutes verspricht. Und, dass wir einen Behandlungsplan für unseren ersten IVF - Versuch im August bekommen! Ich bin jetzt voll darauf eingestellt und denke dass ich diesen Sommer mit meinem Mann geniessen kann. Wir haben Wanderpläne und freuen uns auf 10 gemeinsame Tage in Deutschland und eine kürzere Tour hier in Schweden anlässlich unseres ersten Hochzeitstages. Mal sehen....




Ovido - Quiz & Flashcards