Alla inlägg den 4 juni 2009

Av Nina - 4 juni 2009 21:34

..und das schon am 12. Tag, sogar noch einen Tag früher als berechnet. Naja, das heisst jetzt ist so gut wie Sommerpause. Die 6. und absolut letzte Runde mit dieser Methode der Nehandlung beginnt somit mit 75 Einheiten Menopur morgen abend. Am 17.6 habe ich einen letzten Termin bei Dr Gunnar bekommen und wir dürfen unseren letzten Versuch "blind" machen, naja also mit nur einer US Kontrolle. Dann ist ja Sommerpause d.h alles ist geschlossen was KiWu Klinik hier heisst und wir müssen warten bis im Herbst. Herbst ist hier in Schweden ab dem Beginn des Herbstsemesters also Mitt bis Ende August.


Irgendwie ist es ziemlich beruhigend zu wissen dass wir eine Überweisung haben und die weitere Behandlungsplanung in absehbarer Zeit stattfindet. Mit dem Faktum IVF habe ich mich eh schon seit einiger Zeit abgefunden. Irgendwie habe ich diesmal auch keinen Gefühlsausbruch gehabt als die Mens kam sondern eher mit "aha..na denn" reagiert. 


So,  jetzt habe ich ein paar Muffins und Kuchen für meine Schüler gebacken denn morgen ist für viele Kurse die letzte Stunde. Eigentlich sollten die Schüler für ihre fleissigen Lehrer backen...naja ich hab wohl zu viel Zeit!!?

Ovido - Quiz & Flashcards