Direktlänk till inlägg 26 december 2009

Der 2. Weihnachtsfeiertag

Av Nina - 26 december 2009 23:22

Nach einem letzen deutschen Frühstück haben wir Papa zum Flughafen gebracht wo sich der Abflug allerdings noch um einige Stunden verzögerte wegen vereister Landebahn. Dann klappte es aber alles ganz gut und die Flugzeuge konnten auch in Nyköping wieder landen und starten. Es hat hier aber fast den ganzen Tag geschneit. Mein Schatzi und ich waren in der Stadt um "REA" (d.h. Ausverkauf) zu gucken und haben auch ein paar Kleinigkeiten gefunden.


Dann haben wir den Kühlschrank aufgefüllt und das Haus beheizt. In der Dämmerung warenb wir ausserdem noch Langlauf fahren. Unsre hauseigene Loipe von vorgestern war total zugeschneit aber nach 2-4 Runden wiederhergestellt. Auch im dunkeln lässt es sich ganz gut fahren weil der Schnee sehr aufhellt.


Morgen ist wieder etwas mehr Sport angesagt...Langlauf und nach Einbruch der Dunkelheit Step Aerobics im Fitnesstudio, danach Sauna. Wir haben die letzten Tage wie die Maden im Speck gelebt, viel Festessen und Schokolade. Morgen früh mache ich noch den abschliessenden Test am Tag 16 und dann hoffe ich dass die Mens auch bald eintrifft damit ein neuer Behandlungszyklus startenb kann. Wie ich die Kraft dafür aufbringen soll weiss ich im Moment aber auch noch nicht so ganz :-(

Die Technik verbessert sich,,,  

 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards