Alla inlägg den 6 december 2009

Av Nina - 6 december 2009 00:39

Hier ist meine neue Haarfarbe...etwas schlecht zu sehen bei dem grellen Licht!?!  

Av Nina - 6 december 2009 00:32

Komme gerade von einem netten Glühweinabend nach Hause (für mich ohne glühen) der sich spontan die Woche ergeben hat und habe schon wieder dieses Magendrücken. Nebenwirkungen?! Ich denke ja, und werde mich auch gleich hinlegen dann wird es vielleicht besser. Ob diese doppelte Dosis das Richtige war??! Kann den Montag Nachmittag kaum erwarten - bläh, das hier ist echt kein Zustand.


Mein Schatz ist nach Malmö gefahren um seinem Bruder beim Umzug zu helfen, die kommen morgen Nachmittag mit dem Lastwagen hier an und ich werde beim Auspacken sicher noch etwas behilflich sein dürfen. Ganz nett noch einen Verwandten hier in der City zu haben.


So jetzt muss ich aber in die Federn, nachdem ich versucht habe ein Foto mit meiner neuen Haarfarbe hochzuladen ...Guts Nächtle!


Ovido - Quiz & Flashcards