Direktlänk till inlägg 3 december 2009

Arztkontrolle Menopur Tag 12

Av Nina - 3 december 2009 20:34

Heute morgen war es endlich soweit (gestern Abend hatten wir Autoprobleme aber ich habe mein technisches Problem slbst gelöst - stolz!! Selbst ist die Frau!) und ich kam tatsächlich heute Morgen pünktlich nach Södertälje zu Dr. Gunnar.


Die GMS - das sah ich im US sofort - lag bei nur 8,6mm und die Eier die da am wachsen waren sahen sehr trügerisch aus. Auf der rechten Seite (wie immer) war sofort was zu sehen aber das war kein Riesenei sonder 2 ganz dicht beieinander, und noch zu mikrig für einen Eisprung, aber immerhin über 10mm daher auf dem guten Weg. Links war wenn ich mich recht entsinne auch eins aber nicht so gross. Nicht so toll, wir verdoppels die Dosis auf 150 IE ab heute!! Wow ich war etwas geschockt aber ok, dann machen wir das so. Am Montag muss ich also wieder hin zur Kontrolle und da hoffen wir auf ein anständiges Resultat - mindestens 1 sprungreifes Ei und eine dicke schöne GMS wo sich auch ein Embryo einnisten kann. Tja, so ist das . damit es aber vorwärts geht bekomme ich so viel jetzt. Etwas skeptisch bin ich doch, denn wenn das zu schnell geht dann - plopp - springen die Eier von alleine und es gibt keinen Transfer nächste Woche. Ich mache mir aber keine weiteren Sorgen jetzt, so ist es jetzt halt und wir wollen mal hoffen dass Dr G diese Entscheidung aus Erfahrung getroffen hat und weiss was er tut. Er müsste mich als Patientin nach über einem Jahr doch gern loswerden wollen...?!?

Also mehr Neuigkeiten gibts erst am Montag ab 16.00h....die Woche sitzt mir so langsam in den Knochen und ich bin froh wenn sie vorbei ist. Weekend :-)

 

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards