Alla inlägg den 22 januari 2010

Av Nina - 22 januari 2010 22:16

Diese Woche ist wie im Flug vergangen, schön. Wahrscheinlich weil ich mich voll in meine Arbeit geschmissen habe und diese Woche ein ungewöhnlich gutes Feedback von meinen Schülern bekommen habe, direkt wörtlich aber auch rein vom Gefühl her, wenn die Unterrichtsstunden "fliessend" ablaufen. Hm, das liegt an der Routine die immer besser wird und auch Geschick im "Handwerk" und die eigene Tagesform bzw. Wochenform. Ich hatte einfach Lust und habe vielleicht in die Unterrichtsplanung ein bisschen extra investiert ;-)


Ansonsten viel Training, Haus und Wohnungsüberlegungen jeden Abend (wir haben aber immernoch nichts spannendes gefunden) und auch 3 Abende Schnee schippen - diese Woche ist nochmal einiges runtergefallen. Dies bedeutet noch einige Stunden extra Training nach einem anstrengenden Trainingspass und Arbeitstag - und man schläft soooo gut danach.


Synarela nehme ich jeden Tah 2mal ein - puff, puff morgend in jedes Nasenloch und genauso abends. Bisher keine Nebenwirkungen, ich frage mich ob das jetzt alles so hinhaut da ich ja mitten in der Mens angefangen habe. Ich muss einfach den Instruktionen und Anweisungen der Klinik vertrauen, das wird schon hinhauen. Die Gefühlslage ist klar entspannter als beim ersten Mal, wir wissen ja genau was auf uns zukommt in ein paar Wochen. Diesmal bekomme ich doch hoffentlich, wahrscheinlich mehr Unterstützung von meiner besseren Hälfte der mit zum US+Blutkontrolltermin kommen darf (muss!) und morgens um 5:30 aufstehen darf mit mir am 2.2 = erster Kontrolltermin!

Terminlich mache ich mir etwas Sorgen um den Abreisetermin am 21.2 und ob wir das "schaffen" - sich deswegen aufzuregen oderzu stressen bzw stressen zu lassen macht jedoch keinen Sinn da wir nichts beeinflussen können. Mein Körper reagiert wie er will...also alles was hilft ist abwarten.


Nächste Woche am Donnerstag habe ich meinen ersten Akupunktur-Termin :-)

Ovido - Quiz & Flashcards