Alla inlägg den 20 januari 2010

Av Nina - 20 januari 2010 08:29

Das habe ich eben erfahren. Gestern kan eine Mail von meiner "IVF Gesprächsrunde" dass die Treffen (monatlich) in Zukunft wohl nicht bei der gleichen Dame stattfinden werden. Oj, dachte ich, sie hat keine Lust mehr und sie haben ihre Adoptionspapiere losgeschickt...das Paar ist seit 2003 ihrem Kinderwunsch nachgegangen und hat Eizellendonationen, IVF usw hinter sich. Sie hat sich als hoffnungslosen Fall bezeichnet. Ich bin natürlich neugierig und habe gefragt warum, das waren sehr lustige Abende mit Erfahrungsaustausch...


Nähäää, eben kam die Antwort auf meine Frage: Woche 17!!!    Die Liebe ist tatsächlich schwanger. Wie es dazu kam werde ich hoffentlich nächsten Monat beim letzten Treffen erfahren. Das ist eine Sensation...wunderwunderschön. Nach 7 Jahren...


Allen einen schönen Tag! LG aus den Schneemassen,

Nina

Ovido - Quiz & Flashcards