Direktlänk till inlägg 23 augusti 2009

Synarela - START heute !

Av Nina - 23 augusti 2009 16:13

Es geht los. Heute morgen um 08:15 klingelte mein Wecker bzw. Handy. Da ich immer um die gleiche Zeit und zweimal täglich sprayen muss habe ich mich fåur diese Zeit morgens und 20:15 abends entschlossen da das mit meinem Stundenplan am besten zusmmenpasst. In den nächsten 3 Wochen (mindestens) werde ich also künstlich ins Klimakterium versetzt, meine Hypophyse wird ausgetrickst sozusagen. Ich hoffe dass die Nebenwirkungen nicht so dolle werden.

Ich schicke noch ein gute-Laune Bild mit heute von unserer Studienfahrt letzte Woche in Bergamo, Italien. Auf dem Foto sehr ihr paar meiner Kollegen und ich vor dem Abendausgang bei einem Vordrink. Der letzt für eine Weile nehme ich an. Hoffe ich.

 
 
Jenny

Jenny

23 augusti 2009 21:52

Hej igen:o)

Härligt att du kommit igång. Precis du ska ta blodprov innan du går till Gunnar. Ett tips är att vara på provtagningen redan 06:30 och så fort de öppnar dörrarna (7:00)gå in och ta en kölapp. Första gången vi var där kom vi strax innan 7 och fick vänta jättelänge innan det var vår tur, var nästan 15-20 personer före oss redan i kö!

Jajamen, vi gjorde den korta metoden på vår andra IVF.

Va härligt att höra om din vän som fick barn:o)

Håller tummarna för dig.

Kram Jenny

http://www.barnlangtan.se

Från
    Kom ihåg mig
URL

Säkerhetskod
   Spamskydd  

Kommentar

Av Nina - 26 juli 2010 12:27


Jetzt ist es schon eine ganze Weile her und ich muss mal kurz updaten wie die Lage ist. Wir waren im Juni 2 Wochen im Urlaub, u.a. Wandern und Familientreffen und es geht uns super. Mittlerweile ist die Freude auch grösser, wir sind zuversichtlich un...

Av Nina - 17 juni 2010 21:50

...ist es soweit. Wir müssen ins Krankenhaus hier in Nyköping (dort liegt die Frauenklinik) und werden dort erst zum "Hälsosamtal" mit einer Hebamme (sowas gibts nicht unter dem gleichen Namen in Deutschland glaub ich) und dann zum Ultraschall. Für C...

Av Nina - 9 juni 2010 16:19

//

Av Nina - 3 juni 2010 14:50

Ja es gibt Neuigkeiten. Nach 2 IVF Versuchen und beim 2. Kryotransfer haben wir am 25. Mai zum ersten Mal einen positiven SSTest in der Hand. Unsere Freude is noch sehr verhalten, noch haben wir keinen Herzschlag gesehen. Wir hoffen aber dass wir spä...

Av Nina - 12 maj 2010 19:47

Endlich schon wieder Wochenende! Und diesmal schon am Mittwoch, noch besser :-) denn es ist Himmelfahrt...wir gehen heute Abend erstmal essen und lassen es uns gut gehen. We need that! :-) ...

Ovido - Quiz & Flashcards