Alla inlägg den 27 augusti 2009

Av Nina - 27 augusti 2009 19:46

Hallo meine Lieben!

Heute ist der 5.Tag Synarela, nehme 4 "Dosen" täglich zu mir, 2 in jedes Nasenloch. Das Ganze ist eigentlich nicht so tragisch, ausser dass man unheimlich gereizt wird von dem Zeug (in der Nase) aber niesen soll man ja auch nicht direkt nach der Einnahme. Gereizt ansonsten vielleicht auch, heute morgen bekam ich wegen einer Kleinigkeit am Frühstückstisch einen Wutanfall mit Tränenausbruch, das Ganze sah irgendwie dramatischer  aus als es wirklich war - im Nachhinein. Der arme Christoffer, wusste gar nicht was los war...hatte eine grosse Tüte Lördagsgodis dabei als ich nach Hause kam und alles ist wieder OK.

Fühle mich etwas geschwollen, bin aber trotdem 7 km gejoggt nach der Schule. Morgen ist ja zum Glück schon wieder Freitag :-))) hoffentlich wird dies ein wunderschönes Wochenende!

Ovido - Quiz & Flashcards