Alla inlägg den 19 augusti 2009

Av Nina - 19 augusti 2009 19:41

Es ist soweit. Heute waren wir bei Dr Gunnar in Södertälje um unseren IVF Versuch 1 zu planen. Christoffer war auch mit dabei was mich sehr beruhigte, hatte wirklich das Gefühl dass wir das alles hier zusammen machen. Der Dic guckte sich nochmal alles genau an per Ultraschall und fragte wann ich meine letzt Mens hatte. Wenn ich nach meinem Gefühl gehe hatte ich meinen ES vor 2 Tagen. Man weiss ja nie dachte ich, die letzte Chance vor unserer IVF und so...

Nach einigen Überlegungen und wegen der Tatsache dass ich in der KW 40 zur Eizellen-Entnahme gebucht bin  entschlossen wir uns für die "lange" Methode d.h mir Downregulierung und dem langen Vorzyklus. Das heisst ich muss am Sonntag anfangen mir täglich 2mal ein Spray in die Nase zu pumpen dass mich künstlich ins Klimakterium versetzt. Nebenwirkungen ziemlich heftig...je nachdem.

Am 17.9 muss ich zur Kontrolle US und Blutkontrolle und dann geht die Stimulationsphase los. Ich war fix und ferig als wir da rauskamen...

Dann erstmal zur Aptheke und die ganzen Medikamente abholen - die Tüte wurde sehr voll....siehe Foto. Am Sonntag dann: Spraystart!

Ovido - Quiz & Flashcards