Alla inlägg den 24 november 2009

Av Nina - 24 november 2009 13:58

Endlich!


Seit gestern Abend um 20:15 h (wie immer) bin ich wieder "Junky" und nehme meine tägliche Menopur-Dosis zu mir. Diesmal aber nur ganz niedrig dosiert, zum Glück! Am 3.12 habe ich dann die erste (und hoffentlich letzte) Kontrolle vor dem geplanten FET. Es ist wünschenswert dass sich bis dahin eine schöne GMS aufgebaut hat und ein Ei in fast sprungreifer Grösse zu sehen ist damit wir in der darauffolgenden Woche nach Uppsala fahren dürfen um einen hoffentlich seeehr schönen Embryo zu bekommen ;-)

Weil C wahrscheinlich nicht nach Uppsala mitfahren kann muss ich eine Vollmacht mitnehmen...aber ich hoffe dass er mitkann, je nachdem wann es sein wird. Das gibt mir das Gefühl dass die unser "Projekt" ist und nicht meins.


Bin immernoch am Zögern ob ich mich impfen lassen soll, ab Donnerstag dürfen wir Schlange stehen.

Ovido - Quiz & Flashcards